Toyota Mirai - Frontgrill [ Spoiler ]

Hier finden Sie zum Begriff "Spoiler: Frontgrill"  
  alle passenden Produkte für Ihren Toyota Mirai!
Beim Frontgrill deines Toyota Mirai-Modells handelt es sich um ein vor dem Kühler angebrachtes Gitter. Der Frontgrill wird deshalb auch als Kühlergrill bezeichnet. Der Frontgrill heutiger Fahrzeuge hat nicht mehr viel mit dem Frontgrill früherer Fahrzeuge gemein. Vielmehr dient der heutige Frontgrill lediglich einem optischen Zweck - er ist Zierelement und sorgt für einen Wiedererkennungswert der jeweiligen PKW-Marke. Somit ist das Design des Frontgrills ein großer Bestandteil beim Automobildesign. Bei früheren Fahrzeuge hatte der Frontgrill noch einen funktionalen Charakter, da er den dahinter angebrachten Kühler vor Beschädigungen durch Steinschläge und Co. schützen sollte. Aber auch vor Schmutz sollte der Kühlergrill älterer Fahrzeuge schützen. Denn dringt Schmutz in den Kühler deines Toyota Mirai-Modells ein, können die Kühlerlamellen verstopfen, so dass eine geringere Kühlwirkung und infolgedessen eine Überhitzung des Motors eintreten kann.
Hier die Treffer an in der aktuellen Kategorie passend zum ausgewählten KFZ-Modell. Bitte klicken Sie auf das Produkt für weitere Details und um zum Anbieter zu gelangen.
Fahrzeug Auswahl: AlleToyota Mirai
Keine Teile gefunden
Es werden ersatzweise Teile der Überkategorie "Spoiler" angezeigt
Stoßstangen
(GP 18,85€/M) easy2tune Spoilerlippe für Toyota3 Spoiler Lippe Front CARBON ZB13
Preis: 49,00 EUR

zum Angebot
eBay.de (*)
Heckspoiler & -flügel
Schwarz matt Heckspoiler Lippe trunk aileron levre spoiler für Toyota Mirai
Preis: 14,90 EUR

zum Angebot
eBay.de (*)
Heckspoiler & -flügel
Schwarz matt Hecklippe Dachspoiler Blende Dach roof spoiler für Toyota Mirai
Preis: 14,90 EUR

zum Angebot
eBay.de (*)

(*) Wir platzieren auf unserer Website Affiliate- und Werbelinks bzw. Banner zu bestimmten Drittanbietern. Mit diesen Links/Bannern generieren wir Einnahmen (Werbekostenerstattungen), wenn über diesen Link/Banner beim jeweiligen Drittanbieter eingekauft wird bzw. wenn dessen Seite aufgerufen wird. Ihnen entstehen dadurch keinerlei weitere Kosten.