"White Storm"-Panamera von Anderson

Porsche Panamera – längst nicht mehr nur einfach ein Porsche. Das viertürige Coupé mit Frontmotor auf Zuffenhausen hat sich zur Stil- und Tuningikone schlechthin entwickelt.
Wieder mal Grund genug also, die noch edlere GTS-Variante des Panamera ein wenig zu modifizieren und auf das i-Tüpfelchen von Porsche einen noch dickeren und vor allem fetten Farbfleck zu setzen.

Der Edel-Tuner Anderson nimmt sich dem Panamera-Thema vollauf an, und hüllt den geräumigen Supersportler in einer Seidenmatt-weißen Komplettlackierung. Passend dazu sind es modifizierte Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze aus dem Aerodynamik-Programm, dass Anderson dem Panamera spendiert. Unter der Sportmotorhaube mit seitlichen Lufteinlässen prangert der 430 PS starke Achtzylinder-V-Motor, dem Anderson zusätzliche Pferdchen durch Softwareoptimierung und fernsteuerbare Klappenabgasanlage entlockt. Damit sind es nunmehr 508 PS, die der Panamera GTS aus dem Hause Anderson leistet. Der Porsche 970 ist zudem nach wie vor per Knopfdruck in den drei Originalstufen höhenverstellbar, allerdings passiert das Ganze jetzt insgesamt 30 mm tiefer. Und trotz der Tieferlegung ist die ebenfalls weiße Unterbodenbeleuchtung mit jeweils vier LED-Strahlern in den Seitenschwellern absolut faszinierend.

Glänzendschwarze Felgen der Größe 10×22 Zoll mit 265/30-22er-Breifung an der Vorderachse und 11×22 Zoll mit 295/25-22er-Bereifung an der Hinterachse lassen den veredelten Panamera schick und gleichzeitig sportlich auf dem Asphalt lauern.

Auch im Innenraum kann man sich nach ausführlicher Bearbeitung noch wohler fühlen: Weiße Carbon-Applikationen, weiße Fußraumbeleuchtung mit Dimm-Funktion und ein High-End-Sound-System der ganz besonderen Art sind im Veredelungs-Programm inbegriffen.

Luxus über Luxus hat man mit dem Panamera sicher – wer es aber noch luxuriöser haben will, sollte sein viertüriges Coupé bei Anderson vorbeibringen. Stil auf höchstem Niveau garantiert!

Schreibe einen Kommentar

<- Zurück zu: Auto, Tuning und Motorsport Magazin
Home Auto Auto News "White Storm"-Panamera von Anderson