Prior Design PD6: Karosserieteile für den neuen BMW 6er

Prior Design: Aerodynamik-Kit PD6 für BMW 6er F12/F13
Der in Kamp-Lintfort ansässige Tuner Prior Design bietet erneut ein Aerodynamik-Kit der ganz besonderen Art an. Dieses Mal sind es Karosseriekomponenten für den BMW 6er F12 und F13.

Das Cabriolet und Coupé der aktuellen 6er-Reihe soll mit den Komponenten zum einen sportlicher, zum anderen aber auch deutlich eleganter auftreten. Vielleicht verzichtet Prior eben deswegen auf martialische Verbreiterungen, wie sie einst vom Tuner gewohnt waren.

Im Kit enthalten sind Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller sowie Montagematerial und das übliche Teilegutachten zur problemlosen Eintragung. Der Preis für die Aerodynamik-Komponenten beläuft sich auf ca. 3.000 Euro – exklusive Lackierung und Montagearbeit. Fehlt nur noch der passende Radsatz zum optimalen Auftritt, der zwar nicht bei Prior Design, aber bei vielen anderen namhaften Tunern schon im Programm steht.

Kategorie: Auto News, BMW, Tuner News
<- Zurück zu: Auto, Tuning und Motorsport Magazin
Home Auto Auto News Prior Design PD6: Karosserieteile für den neuen BMW 6er