Kia startet Carens-Kampagne mit "Die Croods"

Kia und das Hollywood-Filmstudio Dreamworks Animation SKG feiern mit einer globalen Werbekampagne die Markteinführung des neuen Kia Carens und den Kinostart der 3D-Animationskömodie „Die Croods“.Herzstück der Kampagne ist der Videoclip „Meet the Carens“, in dem die Croods und der Kompakt-Van von Kia die Hauptrollen spielen. Die breit angelegte Kampagne richtet sich an Kunden in weltweit 25 Märkten. Sie umfasst Print-, Online- und Außenwerbung ebenso wie Kino- und TV-Spots und bindet auch die Kia-Händler mit ein. Um die Attraktivität und die hohe Familientauglichkeit des neuen Carens hervorzuheben, greifen die Macher der Kampagne auf die bunte und abenteuerliche Steinzeit-Welt der Croods zurück. Ab April ist das Video in zehn deutschen Shopping-Zentren wie dem Alexa in Berlin oder den Düsseldorf Arcaden auf großen Digital-Screens zu sehen. (ampnet/deg)

Kategorie: Auto News, Kia

Schreibe einen Kommentar

<- Zurück zu: Auto, Tuning und Motorsport Magazin
Home Auto Auto News Kia startet Carens-Kampagne mit "Die Croods"