Yokohama Tuning Festival: Hot!

In Hockenheim geht es an diesem Wochenende heiß her: Strahlendblauer Himmel, heiße 32 Grad, jede Menge heißes Blech und heiße Fights auf der Viertel Meile.Besser könnten die Voraussetzungen wirklich nicht sein: Bereits am frühen Morgen Sonne satt und kein Wölkchen am Himmel. Kein Wunder also, dass die ersten Besucher des Yokohama Tuning Festival bereits kurz nach acht Uhr am Hockenheimring waren. Kurz nach neun Uhr war die Area rund um die Boxengasse gut gefüllt, und auch auf den Zuschauertribünen füllten sich die Ränge. Und so kam mit den ersten heißen Fights auf der 1/4 Meile auch gleich die richtige Stimmung auf.

Am Nachmittag stehen weitere Highlights auf dem Programm: IDC Drift Challenge, Show & Shine, Track Test und freies Fahren. Der heutige Tag endet dann mit einer zünftigen Party auf dem Boxendach, der Beginn ist 20:30 Uhr. Besucher des Tuning Festivals haben zur Party freien Eintritt. Am morgigen Tag stehen ebenfalls nochmal etliche Top-Acts an, ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

AUTO TUNING NEWS ist vor Ort und präsentiert an dieser Stelle die ersten Impressionen vom Tuning-Event am Ring.

Schreibe einen Kommentar

<- Zurück zu: Auto, Tuning und Motorsport Magazin
Home Auto Auto News Yokohama Tuning Festival: Hot!