Auto Tuning News - Das Magazin für Auto, Tuning und Motorsport. Aktuelle News, Fahrberichte und Service.

Subaru: Neuer Impreza und erstmals Diesel-Motorisierung zur IAA

Subaru stellt auf der IAA in Frankfurt vom 13. bis 23. September den neuen Impreza und den neuen Justy vor. Außerdem zeigt der japanische Allradspezialist erstmals einen Dieselmotor.

09.08.07 12:24
Kategorie: Auto News, Subaru

Von: (ar/jri)

Der Impreza der dritten Generation wird wahlweise mit 1,5- und 2,0-Liter-Motor angeboten. Daneben gibt ein WRC-Concept-Car Ausblick darauf, wie der neue Impreza künftig im Rallyesport aussehen dürfte. Der neue Justy ist als Einstiegsfahrzeug – wie schon seine Vorgänger – keine reine Eigenentwicklung, sondern wird im Rahmen einer Herstellervereinbarung von Daihatsu geliefert und basiert auf dem Sirion.



Subaru wird in Frankfurt seinen von vielen Kunden lang ersehnten ersten Dieselmotor präsentieren, der ganz markentypisch als Boxer konzipiert ist. Er soll bereits ab 2008 verfügbar sein. Für den Tribeca wird Subaru in Frankfurt ein neues 6-Zylinder-Aggregat vorgestellt. Außerdem zeigt der Allradspezialist das Elektroauto R1e, das in Japan bereits im Einsatz ist. (ar/jri)

FOTOSHOW (Bild anklicken zum Vergrößern)
  
<- Zurück zu: Auto, Tuning und Motorsport Magazin
Automarken


Günstige Reifen für Ihr Auto

Sommerreifen  Winterreifen 

   







Auto, Tuning und Motorsport Magazin
Newsletter | RSS