Am 05.08.07 fand das erste Treffen der Tuning Scene Brühl und der Opel Haie Erftkreis statt. Soviel schonmal vorab: Es war ein voller Erfolg. Bereits um 9 Uhr waren schon viele Tuner auf dem Platz, und von Minute zu Minute füllte sich der Platz mehr. Gut 600 Autos wurden an diesem Tag von ihren Besitzern präsentiert.
Da den ganzen Tag die Sonne schien blieben die einheimischen Besucher natürlich auch nicht daheim. Für die Kleinen war eine Hüpfburg aufgebaut und sogar an eine Kinderbetreuung war gedacht worden. Natürlich gab es auch auf diesem Treffen die obligatorische Händlermeile. Für jede Menge Fun sorgte auch ein Wettbewerb zwischen den Clubs, es galt einen Hummer mit purer Muskelkraft eine bestimmte Strecke zu ziehen, auf Zeit, versteht sich.
Pokale gab es natürlich auch - gekrönt wurde zum Brühler Tuning Day u.a. der lauteste Auspuff mit 107 DB und die lauteste Sound-Anlage mit satten 147,7 DB. "Miss Tuning 2007", Silvia Hauten verbrachte den ganzen Tag auf dem Platz und überreichte die Pokale und gab Unterschriften. Die Breakdancergruppe "STR8" zeigte dem Publikum zwischen der Pokalvergabe Ihre Tanzeinlage. Ein weiteres Highlight war ein Heiratsantrag von einem Clubmitglied der Hot Stylez Solingen an seine Freundin, natürlich aus dem selben Club.
Für das erste Mal ein sehr gelungenes Treffen, was der Applaus am Ende bestätigte.








































































