21. Int. VW Treffen Kronach

21. (in Worten: einundzwanzig) VW-Treffen in Kronach. Viele Teilnehmer waren noch nicht einmal geboren, als beim damaligen GTI-Club das erste VW-Treffen in Kronach abging. Genau gesehen sind die Kronacher die letzten Mohikaner der alten VW-Garde in Nordost-Bayern. Weißenstadt? Steinwald? Berg bei Hof? Eschenbach? Ok, das VW Team Oberpfalz veranstaltete sein Revival in Trockau, nicht auf dem legendären Gelände in Eschenbach. Das VW Team Kronach Frankenwald e.V. ist seit einigen Jahren auf dem Festgelände in Kronach der Veranstalter des Treffens, das vorher vom GTI Club durchgeführt wurde. „Die Burg ruft“ lautete das Motto des Treffens, das mit knapp 500 Anmeldungen (SA 18 Uhr 493) an der Grenze der Rentabilität liegt, denn die hohe Miete für den Schützenplatz muss erstmal eingefahren werden. Dafür bietet das Areal eine Asphaltbahn, grünen Untergrund zum Zelten und komplette Verpflegungseinrichtungen. Das Treffen war wie in den vielen Jahren zuvor ein voller Erfolg. Gäste wie Veranstalter hatten jede Menge Spaß. Ach, und einige schöne Fahrzeuge waren auch vor Ort. (www.tuningcars.de/mk)

Kategorie: Auto News, Events, Tuner News

Schreibe einen Kommentar

<- Zurück zu: Auto, Tuning und Motorsport Magazin
Home Auto Auto News 21. Int. VW Treffen Kronach